Inklusive gratis Hallenbad
Im 60'000 m² grossen Resort hat es genug Platz für alle. Trotz Grösse ist die Intimität für jede Gruppe gewährleistet.
Bereits ab Fr. 20.- pro Person im Selbstversorger Pavillon.
Musik der Extra-Klasse, nur einen Steinwurf vom Resort entfernt!
Als György Sebök 1974 beschloss, im Gommer Bergdorf Ernen ein Musikfestival zu gründen, schwebte ihm eine Oase der Kultur, der Musik vor: ein Ort abseits vom Glamour und Starkult, fern von Hektik und Betriebsamkeit. Ein Ort der Ruhe, der Begegnung von Musikfreunde/innen untereinander. All dies ist das Musikdorf Ernen bis heute geblieben. Obwohl das Programm stetig und behutsam ausgeweitet wurde, ist es noch immer ein Mikrokosmos mit gelebter Ursprünglichkeit und authentischem Charme. Schlichter Rahmen, grossartige Musik; ein stringentes, unkonventionelles Konzept mit aussergewöhnlichen Musizierenden. Ernen ist eine wundervolle Partitur, ein erholsamer Spaziergang in den Bergen, ein Literaturseminar oder eine Schreibwerkstatt, kreative Schweizer Küche und ein Schluck guter Walliser Wein. Ernen lebt, vibriert. Und erwartet Sie!
Im 60'000 m² grossen Resort hat es genug Platz für alle. Trotz Grösse ist die Intimität für jede Gruppe gewährleistet.
Bereits ab Fr. 20.- pro Person im Selbstversorger Pavillon.
Wer es in den Ferien gern romantisch und ruhig mag, dem werden die vier im Resort gelegenen traditionellen Walliser Ferienchalets mit je 3 bis 6 Betten speziell gut gefallen. Ideal für Familien.
Der Grosse Aletschgletscher ist auch in schneearmen Wintern ein Traum für jeden Skifahrer. Vom Resort aus sind Sie innert kürzester Zeit auf der Fiescheralp, mitten in der Aletsch Arena. Von hier aus ist es nur noch eine kurze Gondelbahnfahrt auf das Eggishorn (2'927m) , einem der schönsten Aussichtspunkte der Schweiz, mit Sicht auf den imposanten Altesch Gletscher und 43 Viertausender. Viel Powder Spass!
Wir sind das ideale Trainingszentrum für Amateure und Profi-Sportler, mit schneesicheren Skipisten und romantischen Langlaufloipen, auch in schneearmen Wintern.
Das hauseigene Quellwasser wird mit thermischer Solarenergie geheizt.
Freude herscht immer im Swiss Seilpark Fiesch. Geöffnet Mai bis Oktober.
Unsere Küchenbrigade kocht für Gruppen mit kleinstem Budget und zaubert bis zum exklusiven Bankett alles was Herz und Gaumen begehren.
Viel Raum und Funktionalität, auch für das kleine Budget.
Ob Ausbildung oder Bankett, treffen Sie mit Ihrem Anlass mitten ins Ziel.