Auf Kurs - trotz Corona

Am 16.06.2020 Zum Kaffee bei Karin Imhof - Auf Kurs trotz Corona

Das Sport Resort Fiesch musste wegen des Coronavirus etliche Stornierungen entgegennehmen. Nun hoffen die Verantwortlichen auf einen guten Sommer in der Region.«Das Schutzkonzept können wir sehr gut einhalten. Daher, dass wir viele Zimmer zur Verfügung stellen, ist das kein Problem. Auch das Personal wurde geschult.» Gruppen hätten wegen des Virus schon bis in den August hinein abgesagt, doch wenn die Zahlen stabil bleiben und die Leute wieder Vertrauen finden, ist man in Fiesch zuversichtlich wieder mehr Gäste empfangen zu können. Als grossen Pluspunkt zählt Moosmann auch den erst kürzlich eröffnete ÖV-Hub. Den Gästen würde so ein sehr grosser Komfort geboten, sagt Moosmann.

Mehr dazu im RRO Audio -Beitrag

Link zum Podcast Beitrag

Zurück