Swiss Seilpark

Der Swiss Seilpark befindet sich inmitten des Sport Resorts in Fiesch.
Hier finden aktive Feriengäste alles, was sie suchen: Sport, Natur, Kultur, Freude und Genuss.
 

Öffnunszeiten Frühjahr 2020 :Auf Anfrage und Voranmeldung offen 

Offen am Pfingstmontag von 9:30 bis 17:00 (letztes Checkin um 15:00)

 

Gehen Sie im Swiss Seilpark Fiesch auf eine Tour durch die Schweiz!

 6 Parcours der Freizeit-Attraktion in den Baumwipfeln wurden der Topographie der Schweiz nachempfunden und laden zu einer "Tour de Suisse" der besonderen Art.

Ein Parcours wurde so adaptiert, dass dank einer speziellen Vorrichtung selbst Rollstuhlfahrer in den Genuss kommen, einmal einen Seilpark-Parcours zu bewältigen.

Parcours 1 – 6:
Mindestgrösse 130 cm, Maximalgewicht 120 kg
Kinder bis 11 Jahre: nur in Begleitung
Kinder von 11 bis 14 Jahren: unter Aufsicht eines Erwachsenen

Parcours 7:
Spezial-Parcours für Rollstuhlfahrer!